www.blockbox.info
Blockbox Leichte Sprache

Blockbox Leichte Sprache

Hallo bei der Blockbox!

Im Projekt Blockbox gibt es ein mobiles Studio.

Junge Leute von 11 bis 18 Jahren können dort Musik machen.

Sie können Musik auch aufnehmen und üben.

Sie dürfen Band-Instrumente benutzen.

Im Projekt Blockbox-Crew gibt es verschiedene Instrumente und Geräte.

Unter anderem sind das:

  • elektrische Gitarren
  • ein Schlagzeug
  • ein Synthesizer
  • und ein DJ-Pult.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Man kann Termine und Anmeldung auf der Web-Seite finden.

In den Ferien gibt es besondere Angebote.

Auch für Mädchen.

Die Workshops sind im Bezirk Marzahn-Hellersdorf.

Wer mitmachen will, braucht keine Musik-Erfahrung.

Man muss sich anmelden.

Dann kann man zum Workshop kommen und alles ausprobieren.

oder schreibe eine Email an info@blockbox.info